BüroManagement AdHoc
BüroManagement AdHoc

Haben Sie Zeiten mit erhöhtem Arbeitsanfall und möchten Sie die Effektivität Ihrer eigenen Tätigkeit erhöhen?
 

  • Fallen in Ihrem Business zu wenig Büroarbeiten an, um eine Kraft einzustellen, aber zu viele, um diese selbst zu erledigen?
     
  • Bekommen Sie Aufträge, die termingebunden ausgeführt werden müssen und in den normalen Arbeitsablauf Ihrer MitarbeiterInnen nicht mehr integrierbar sind?
     
  • Sie möchten Bereiche Ihres Büros umstrukturieren und neu organisieren, um Ihre unternehmerischen Ideen schneller und besser zu verwirklichen?

Wir bieten Ihnen unsere „Dienstleistungen rund um’s Büro“ dauerhaft, projektbezogen oder sporadisch, gerne auch ad hoc -spontan zur Überbrückung von Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter - ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen, sei es stundenweise, halbtags oder auch ganztags. Und dies zuverlässig, flexibel und zu einem fairen Preis!


Ihre Vorteile

  • Professioneller Einsatz unserer hochmotivierten freien Mitarbeiterinnen ganz nach Ihrem persönlichen Bedarf
     
  • Kosteneinsparung durch Flexibilität: Sie zahlen nur für die Leistung, die Sie tatsächlich benötigen.
     
  • Keine Gehaltsabrechnung erforderlich
     
  • Keine zusätzliche Belastung durch Lohnnebenkosten
     
  • Vorsteuerabzug, sofern Sie dazu berechtigt sind
     
  • Je nach Art der Tätigkeit ist eventuell kein betriebsinterner Arbeitsplatz erforderlich, was für Sie zu weiteren Kosteneinsparungen führt
     
  • Wir können Ihr Büro jederzeit für Ihre Kunden erreichbar machen!

 

Hier finden Sie uns

BüroManagement AdHoc

Anja Gaul
Schubertstraße 16
67158 Ellerstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6237 9499165

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© BüroManagement